Kindergeburtstag

 Derzeit sind wegen den Corona Bestimmungen  leider keine Geburtstagsfeiern möglich 

 

Hygieneplan für Filz & Co

Aufgrund Sas-CoV-2 müssen folgende Hygieneforschriften bei Filz und Co eingehalten werden

Der empfohlene Sicherheitsabstand von 1,5 Meter wird durch auseinanderstellen der Tische eingehalten. Daher sind max. 5 Arbeitsplätze möglich

Bei Ankunft müssen die Hände gewaschen oder desinfiziert werden – Seife, Einmalhandtücher und Handdesinfektionsmittel stehen zur Verfügung

Offene Nahrung darf nicht ausgegeben werden, darum bitte bei Kindergeburtstagsfeiern Für die Kinder abgepackte Tütchen mit Kuchen, Muffins, Brezel etc. richten und zur Feier mitbringen, ebenso 0,5 L Trinkflaschen für jedes Kind

Ich benötige eine vollständige Namensliste mit Adressen und Telefonnummer der Teilnehmer, die nach 4 Wochen vernichtet wird. Bei Aufforderung einer Gesundheitsbehörde werde ich die Daten zur Nachverfolgung weitergeben.

Selbstverständlich müssen Personen mit Corona Anzeichen (Fieber, Erkältung, Husten…) fernbleiben. Ich behalte mir vor bei nicht beachten diese Personen nach Hause zu schicken bzw. Eltern anzurufen mit der Bitte das Kind abzuholen.

 

 

 

Kinder/Kid’s- Geburtstage

 

 der etwas andere Geburtstag

 

- Kein Animationsprogramm ausdenken müssen
- Kein Kinderlärm im Haus
- Kein langes Aufräumen danach
das alles erledigen wir für Sie.
Sie bringen die Kinder einfach zu Filz und Co und wir bieten Ihrem Kind eine tolle Geburtstagsfeier.
Wir haben ein reichhaltiges Programm zusammengestellt, das wir dem Alter der Kinder anpassen. Gerne können sie auch Ihre Wünsche mit uns absprechen.


Kinder im Alter von 5– 15 Jahren können an der Feier teilnehmen.

Dauer ca. 3 Stunden (z.B. von 15.00 – 18.00 Uhr)

 

Gebühr pro Teilnehmer 20,00.- €  beinhaltet: Raumnutzung, Filzmaterial , päd. ausgebildete Betreuung und Endreinigung.

Mindestteilnehmerzahl liegt bei 5 Teilnehmern pro Angebot, die Maximale Teilnehmerzahl liegt bei 10 Kindern

Bei Bedarf  dürfen Kuchen/Brezeln….., Getränke für die Kinder  mitgebracht werden.

Die Teilnehmer sind nicht Unfallversichert!
Die Versicherung ist Sache der einzelnen Teilnehmer/Innen 

Noch mehr Infos und Terminabsprachen unter

 Tel. (0049) 0171.1234996 oder

 direkt im Laden bei Filz & Co, Markgrafenstr. 12, 78467 Konstanz

 

 

 

print